home | überuns | welpen | dackel | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum

Bilder


   
Mitte Mai und drausen ist es kalt wie im Winter. Frau Ott hat uns Dukat ausgestellt, mit tollem Erfolg.


   
Volle Konzentration, der Ring ist etwas klein. Aber das habem die beiden super gemeistert.


   
Er hat es hier bis zum zweitbesten Langhaar Dackel gebracht.


 
Vroni und Willi in Stuttgart erfolgreich. Beide werden immer besser im Ring.


   
Ich bin neu hier und werde Maja gerufen. Aber erstmal muss ich schlafen.


   
Ich komme von weit her. Ist aber für mich kein Problem
hier ist es fast wie vorher.


   
Gut das wir warten schon gut geübt haben. Aber habe als Verstärkung Leo dabei.


   
So jetzt gehts los, erst Wiegen und messen.


   
So, er steht doch schon echt gut. Ein Brustumfang von 32 cm ein echter Zwerg.


   
Da wird das Gangwerk begutachtet. Das ist das schwierigste, stehen auf Komando.


   
Schau mir in die Augen Baby. Nicht täuschen lassen,
die hat es Faustdick hinter den Ohren.


   
Sie soll einmal die Nachfolgerin von Rommy werden. Da hoffen wir mal das die Natur uns nicht wieder
einen Strich durch die Rechnung macht.


   
Auch bei uns ist die Energiekrise angekommen! Was kann der Willi dafür das
die Spülmaschine kaputt ist.
 


   
Ist ja gut ich mach ja weiter sauber!! Fertig darf ich jetzt endlich raus aus dem Wok?
 


   
Bei der schwarzen Dame sieht man mich ganz gut. Aber man kuschelt so schön mit ihr.
 


   
Wieso soll ich jetzt in den anderen Korb?? Nur um zu zeigen wie toll mein braun ist!!!
 


   
Ich bin Eastern Barred Bandicoot von Damsmühle. War hier zu einem ausgedehten Besuch.
 


   
Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Dieser Gesichtsausdruck bringt alles zum schmelzen.
 


   
Gib mir was zum knabbern, sofort ! ! Jetzt muß ich schon die kranken Kinder trösten.
 


   
Sommerferien und ein kapputes Bein , gut das es
wenigstens einen süssen Dackel gibt.
Trage mich durch die Wohnung oder
ich schalte auf Dackelblick Stufe 2
 


   
Lästige Konkurenz beim Essen fassen. Das wars mit der Geseligkeit ab sofort geht jeder seinen Weg.
 


   
Und so wird wieder mal bewiesen das Neufundländer
zärtlich und Kinderlieb sind egal zu welcher Spezies.
Ich nag im das Bein ab , wird woll noch ein bisschen dauern.
 


   
So wie das aussieht schlafen die doch alle!! Klar schlafen die , aber Sprüche reisen von wegen Bein abnagen.
 



 

 
Weg da , bestimmt ist da ne Maus versteckt .
 
Da haben unsere Dackel echt tolle Arbeit gemacht, oder?
 



 

 
Ausser essen tun wir bis jetzt nicht viel .
 
Ein tolles Paar, wenn da der Größenunterschied nicht wäre .
 



 

 
Nicht wecken meine Geliebte schläft doch!!!
 
Wenn das nicht echte Zuneigung ist !!!??
 



 

 
Schmuse Stunde .
 
Auch Neufundländer können zärtlich sein.
 


 
 
Sind zwar nicht meine aber die werde ich wohl adoptieren.
 
Die kleinen können zerren wie sie wollen, das ist mein Korb.
 



 

 
Da werden wir wohl nie rein wachsen .
 
Mit ein bißchen Geduld bekommen wir das große Ding da schon weg.
 



 

 
Na welcher ist schöner ?
Beide gehören mir, mir, mir, mir!!!
 
Ich bin im Schatten meines Erfolges verschwunden,
wenig zusehen, scheiß Belichtung, Heeeeeerrchen!!!!
 


  
 

 

Das Wohnzimmer wird jetzt aber ganz schön klein. Ganz rechts ist die Neue !
 
Das Sonnenrad oder doch ein Fressrad??
 


  
 

 
Ich bin ein Eisbär !
 
Noch mehr von der Sorte und ich zieh aus !
 


  
 

 
Die Drei Musketiere
 
Gemeinsam frisst sich`s besser !
 


  
 

 
Ob die da so freiwillig liegen??
 
Meine Socke - nein, meine Socke!
 


  
 

 
Essen vereinigt!
 
Der Schlaf des Gerechten!
 


  
 

 
Mit Persil gewaschen!
 
Soviel kleiner bin ich auch nicht!?
 


  
 

 
Mein Frauchen - das teile ich nicht gerne!
 
Bin ich nicht eine Hübsche!
 



home | überuns | welpen | dackel | bilder | events | links | nachzucht | kontakt | impressum